IFZ Jahresevent mit Ueli Maurer

Ueli Maurer

Es freut uns sehr, Sie zum jährlichen "Get together", dem IFZ Jahresevent anlässlich der Verein IFZ Jahresversammlung, einzuladen. Nach der Mitglie­der­ver­sammlung und dem Begrüssungsapéro erwartet Sie ein spannendes Referat von Bundesrat Ueli Maurer zum Thema "FinTech – Spannungsfeld zwischen Regulierung und Unternehmertum / Innovationen". Beim anschliessenden Apéro riche bietet sich Ihnen die Gelegenheit für den Austausch mit Mitgliedern des Verein IFZ sowie Dozierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitenden des IFZ.

Dienstag, 29. Mai 2018, ab 17.15 Uhr

Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Auditorium, Grafenauweg 10, Zug

17.15 – 17.45 Uhr   Mitgliederversammlung Verein IFZ
17.45 – 18.30 Uhr  Begrüssungsapéro
18.30 – 19.15 Uhr  Referat von Bundesrat Ueli Maurer
ab 19.30 Uhr           Apéro riche

Unterlagen
Die Traktandenliste für die Mitgliederversammlung, den Verein IFZ Jahresbericht 2017, die offizielle Einladung für den Jahresevent sowie den Antrag auf eine Statutenänderung finden Sie hier.

Anmeldung
Für eine Anmeldung bis spätestens am Dienstag, 15. Mai 2018 unter folgendem Link danken wir Ihnen. Es ist auch möglich, sich nur für einzelne Programmpunkte anzumelden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@verein-ifz.ch.

Wir freuen uns, Sie am IFZ Jahresevent willkommen zu heissen.

Freundlich grüssen

unterschriften-neu