Verein IFZ

Institut für Finanzdienstleistung Zug

Navigation Menu

Jahresversammlung Verein IFZ und Jahresevent IFZ mit Stefan Paul, CEO von Kuehne+Nagel International AG

Posted by on 26. März 2024 in | Keine Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne laden wir Sie zur diesjährigen Verein IFZ Jahresversammlung sowie zum IFZ Jahresevent ein. Nach der Mitgliederversammlung und dem Begrüssungsapéro erwartet Sie ein spannendes Referat von Stefan Paul, CEO von Kuehne+Nagel International AG zum Thema «Von China um Afrika (statt durch das Rote Meer) bis nach Rotkreuz – wo steht der Welthandel?». Beim anschliessenden Apéro riche bietet sich Ihnen die Gelegenheit zum Austausch mit Mitgliedern des Vereins IFZ, Alumni IFZ und weiteren Gästen sowie Vertretern des IFZ.

Dienstag, 28. Mai 2024, 17:30 Uhr

Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Suurstoffi 1, 6343 Rotkreuz
Raum: Audi Max

17:30 – 18:00 Mitgliederversammlung Verein IFZ
18:00 – 18:45 Begrüssungsapéro
18:45 – 19:30 Referat von Stefan Paul, CEO von Kuehne+Nagel International AG
ab 19:30 Apéro riche

Sollte die Anmeldung über unsere Webseite nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@verein-ifz.ch, damit wir Sie berücksichtigen können. Für eine Anmeldung bis Donnerstag, 9. Mai 2024  unter https://www.verein-ifz.ch/events/ danken wir Ihnen.

Wir freuen uns, Sie an diesem Anlass willkommen zu heissen.

Herbstevent 2024 – Besuch bei Stöckli Swiss Sports

Posted by on 20. März 2024 in | Keine Kommentare

Am Donnerstag, 26. September 2024 wird der Verein Alumni IFZ die Ski-Manufaktur «Stöckli Swiss Sports» in Malters besuchen.

Das detaillierte Programm sowie weitere Informationen zum Herbstevent 2024 werden via Newsletter und auf unserer Website zeitgerecht publiziert.

Wir freuen uns, dich an diesem Alumni IFZ Anlass begrüssen zu dürfen!

meet’N’eat 2024

Posted by on 20. März 2024 in | Keine Kommentare

Das meet’N’eat findet dieses Jahr am Donnerstag, 14. November 2024 statt.

Das detaillierte Programm sowie weitere Informationen zum Event werden via Newsletter und auf unserer Website zeitgerecht publiziert.

Wir freuen uns, dich an diesem Alumni IFZ Anlass begrüssen zu dürfen!