Mit einer Einzel- oder Firmenmitgliedschaft im Verein IFZ profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen, so z.B.

• Persönliche Einladung und kostenlose Teilnahme an öffentlichen Referaten und Veranstaltungen.
  • Ermässigung auf den Kursgeldern für Seminare und Konferenzen.
  • Bevorzugte Aufnahme in überbuchte Kurse und Studiengänge.
  • Möglichkeit, von speziellen Mitgliederaktionen des IFZ zu profitieren (z.B. Rabatt auf Bücher).
  • Information über Aktivitäten, Kursangebote, Forschungsergebnisse und Dienstleistungen des IFZ.
  • Möglichkeit, für interne Schulungen und Kurse Dozierende und Kursleiter des IFZ zu engagieren
  • Möglichkeit, in gemeinsamer Trägerschaft mit dem IFZ Seminare, Tagungen oder andere Veranstaltungen zu organisieren oder das Patronat für Veranstaltungen des IFZ zu übernehmen
  • Möglichkeit, über das IFZ Stellen auszuschreiben und den Studierenden und den Kursteilnehmern des IFZ und der Hochschule Luzern Informationen zu offenen Stellen zukommen zu lassen.

Wir laden Sie ein, ein Mitglied des Verein IFZ zu werden!

Informieren Sie sich hier über die einzelnen Mitgliedschaften und profitieren Sie.