Die Ehemaligen der Weiterbildungslehrgänge des IFZ (MAS / DAS / CAS) können Mitglied der Alumni IFZ werden. Der Jahresbeitrag für die Mitglieder der Alumni IFZ beträgt Fr. 75.- und beinhaltet automatisch auch die Mitgliedschaft im Verein IFZ. Er wird ausschliesslich für die Alumni Aktivitäten verwendet.

Alumni Mitglieder profitieren von folgenden Vorteilen:

• Persönliche Einladung und kostenlose Teilnahme an öffentlichen Referaten und Veranstaltungen.
  • Ermässigung auf den Kursgeldern für Seminare und Konferenzen.
  • Bevorzugte Aufnahme in überbuchte Kurse und Studiengänge.
  • Möglichkeit, von speziellen Mitgliederaktionen des IFZ zu profitieren (z.B. Rabatt auf Bücher).
  • Information über Aktivitäten, Kursangebote, Forschungsergebnisse und Dienstleistungen des IFZ.
  • Pflege eines Netzwerkes von «Financial Professionals»
  • Teilnahme von qualitativ hochstehenden Zusammenkünften und Anlässen unter den Ehemaligen der Weiterbildungslehrgängen des IFZ
  • Weiterbildung und Erfahrungsaustausch