Posted by on 16. Mai 2023 in | Keine Kommentare

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  •  21. September 2023

Geschätzte Alumni IFZ Mitgliederinnen und Mitglieder

Unter dem Motto “Money can’t buy” laden wir dich herzlich ein im Rahmen des Alumni IFZ Herbstevent 2023 das neue Headquarter von ON Running zu besichtigen. Der Anlass bietet vor Ort ein spannendes Programm. Wir starten mit einem Rundgang durch die Räumlichkeiten von On. Danach bringt uns ein Referat von Samuel Wenger, Group Deputy CFO das Unternehmen und dessen Erfolgsstory näher. Zum Abschluss gibt es einen Apéro riche um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Wir freuen uns über Eure Teilnahme am:

Donnerstag, 21. September 2023 – Herbstanlass 2023 bei On Running in Zürich!

17.30-17.45 Uhr Eintreffen der Gäste in der Earth Lobby bei On
17.45-18.30 Uhr Tour durch die On-Räumlichkeiten
18.30-19.15 Uhr Referat von Samuel Wenger (Group Deputy CFO)
Ab 19.15 Uhr Apéro riche

21. September 2023

On AG
Förrlibuckstrasse 190

Bitte melde Dich via Anmeldeformular unten an. Der Anlass ist für Alumni IFZ Mitglieder kostenlos.
Bei Fragen wende Dich bitte an alumni-ifz@hslu.ch / 041 757 67 67. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Über On
On verfolgt seit Geburt in den Schweizer Alpen ein klares Ziel: die Revolution des Laufgefühls für alle. Dreizehn Jahre nach Start sorgt die Premium-Marke On mit Innovation in Laufschuhen, Bekleidung und Accessoires für Hochleistungssport, Outdoor und ein aktives Leben weiter für Aufsehen in der Branche. On’s preisgekrönte CloudTec®-Technologie, das durchdachte Design und die schnellen Fortschritte der Sportmarke im Bereich der Nachhaltigkeit haben eine rasant wachsende, globale Fangemeinde angezogen. On inspiriert Menschen zu entdecken und grossen Träumen zu folgen.
On ist in mehr als 60 Ländern weltweit präsent und hat eine digitale Community auf www.on.com.

Über Samuel Wenger, Group Deputy CFO

Seit meinem Start bei On war ich für verschiedene Geschäftsbereiche  wie Corporate Finance & Business Development, Regional Finance & Operations in Nordamerika, Global DTC und zuletzt als Group Deputy CFO zuständig.
Zusammen mit dem gesamten Team erreichen wir Millionen von On-Fans in über 60 Ländern und konnten das Gesamtgeschäft von <CHF 100 Mio. Umsatz in 2017 (meinem Start) auf >CHF 1,2 Mrd. in 2022 skalieren und das Unternehmen von 100 Teammitgliedern auf knapp 2’000 ausbauen.
Ich habe ein MBA mit Auszeichnung von der Columbia Business School, einen MSc mit Auszeichnung von der London School of Economics und einen BA von der Universität Zürich.
Vor On, arbeitete ich fast 6 Jahre lang als Berater bei McKinsey & Company in Zürich und New York mit den Schwerpunkten Einzelhandel und Pharma. Davor war ich zwei Jahre lang bei PwC als Mitglied des Assurance Financial Services Teams in der Schweiz tätig.

Veranstaltungsort:

Veranstaltungsort Webseite: