Posted by on 16. September 2021 in Allgemein | Keine Kommentare

Spannender Besuch des Zentrum THE CIRCLE direkt am Flughafen Zürich:

Am 16. September 2021 fand der diesjährige Alumni IFZ Herbstevent statt. Die Alumni IFZ Mitgliederinnen und Mitglieder trafen sich im Hyatt im Zentrum «THE CIRCLE» direkt am Flughafen Zürich. Nach einem Willkommensdrink durften die Teilnehmenden ein spannendes Referat von Stefan Feldmann, Head THE CIRCLE, geniessen. Herr Feldmann gab einen direkten Einblick in das Projekt und ging auf den Hintergrund, die Entstehungsgeschichte aber auch auf die Mieter des 180’000m2 grossen Zentrums ein. Anschliessend wurden die Teilnehmenden für die Führung durch den Komplex in Gruppen aufgeteilt. Die exklusive Führung liess alle Teilnehmenden hinter die Kulissen blicken und gab beispielsweise Einblick in die Büroräumlichkeiten, die Technik, die Mieterflächen und das Untergrundsystem des grossen Zentrums. Besonders eindrücklich war der Anblick der Convention Hall, welche mit einer Fläche von 1292m2 der perfekte Ort für grosse Veranstaltungen bietet. Bei einem gemütlichen Apéro riche wurde anschliessend das Netzwerk untereinander gepflegt und der interessante Abend ausgeklungen.