Posted by on 15. September 2022 in Allgemein | Keine Kommentare

Spannender Einblick in das OYM in Cham

Der diesjährige Alumni IFZ Herbstevent fand am 15. September 2022 statt. Die Alumni IFZ Mitgliederinnen und Mitglieder kamen im OYM in Cham zusammen. Nach einem gesunden Willkommenssnack und einem alkoholfreien Hugo oder Blue Sambucus startete das Programm im Auditorium. HP Strebel fesselte die Teilnehmenden bereits bei seiner Präsentation über die Vision des OYM. Bei der anschliessenden Panel-Diskussion mit Leonardo Genoni, National League-Spieler des EVZ und HP Strebel, moderiert von Andi Dietrich, Institutsleiter IFZ, gab es weitere spannende Einblicke und es konnten Fragen aus dem Publikum gestellt werden.

Bei der Führung durch das mehrstöckige Gebäude durften die Teilnehmenden, in vier Gruppen aufgeteilt, weiter staunen. Ein Eisfeld, ein grosser Gerätepark, eine Turnhalle mit Glasboden und dynamischen Linien, eine lange Sprinterbahn und vieles mehr bot den Gästen des Alumni IFZ Einblick in das Zusammenspiel von Athletik-Training, Health Management, Ernährung und Forschung und Entwicklung.

Bei der Rückkehr zum Restaurant wartete das Küchenteam mit gesundem und biologischem Essen, welches den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zusagte. Im gemütlichen Rahmen konnten sich die Anwesenden über das Gesehene austauschen und das Netzwerk untereinander pflegen. Zum Abschied erhielten alle Gäste ein Goodiebag mit vielen guten und vor allem gesunden Überraschungen.

Fotos zum Event finden Sie hier.