Posted by on 15. September 2021 in Allgemein | Keine Kommentare

Karte ansehenMap and Directions | Anmelden

Beschreibung:

Geschätzte Alumni IFZ Mitgliederinnen und Mitglieder

Herzliche Einladung zum Alumni IFZ Herbstevent 2022 vom Donnerstag, 15. September 2022! Der Herbstanlass im 2022 findet als Besuch im OYM in Cham statt. Der Anlass bietet vor Ort ein spannendes Programm. Zum Start erhalten wir einen Einblick in die Vision des OYM mit dem OYM-Prinzip sowie dem OYM-College. Danach geniessen wir eine Panel-Diskussion inkl. Fragen aus dem Publikum mit Dr. HP Strebel und einem National League-Spielers des EVZ. Bei der anschliessenden Führung durch das OYM können wir die Verbindung von Athletiktraining und Wissenschaft in hochmodernster Infrastruktur bestaunen. Zum Abschluss gibt es einen Apéro riche um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Da wir uns in einer Institution für den Schweizer Spitzensport befinden, wird der Apéro mit gesunder und alkoholfreier Verpflegung sein. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

17.30-18.00 Uhr Eintreffen der Gäste im OYM Cham
18.00-18.15 Uhr kurze Vorstellung Vision OYM durch Dr. HP Strebel im Auditorium
18.15-19.00 Uhr Panel-Diskussion inkl. Fragen aus dem Publikum mit Dr. HP Strebel, OYM und eines National League-Spielers des EVZ
19.00-19.30 Uhr Führung durch das OYM
Ab 19.30 Uhr Apéro riche

15. September 2022

OYM AG, Lorzenparkstrasse 22, 6330 Cham

Anmeldung
Bitte melde Dich via Anmeldeformular unten an. Der Anlass ist für Alumni IFZ Mitglieder kostenlos.
Bei Fragen wende Dich bitte an alumni-ifz@hslu.ch / 041 757 67 67. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Über Dr. HP Strebel
Dr. HP Strebel
OYM wurde 2016 von Sportvisionär Dr. HP Strebel ins Leben gerufen. Strebel ist davon überzeugt, dass eine erfolgreiche Zukunft des Schweizer Spitzensports nur durch eine gezielte Förderung von Nachwuchsathleten gesichert werden kann. So entstand die anspruchsvolle Idee, Athletiktraining und Wissenschaft in hochmodernster Infrastruktur miteinander zu verbinden.

Über Spieler National League des EVZ

Logo EVZ
Details werden zu gegebener Zeit publiziert.

Mehr über das OYM
OYM möchte dem Schweizer Spitzensport neue Möglichkeiten bieten und neue Massstäbe setzen. Seit 2020 werden hochspezialisierte Infrastrukturen für Athletiktraining und Rehabilitation, modernste Sport-Performanceflächen und interdisziplinäre Forschung unter einem Dach vereint sein. Die wissenschaftlich fundierte sowie individuelle Betreuung der Athleten ist der entscheidende Erfolgsfaktor. Dabei werden immer zwei Ziele verfolgt: Zum einen die Maximierung der Trainingsadaptationen. Zum anderen die sportartspezifische Leistungssteigerung.