Posted by on 28. Juni 2023 in Allgemein, Mitgliederversammlung | Keine Kommentare

28. Juni 2023

Campus Zug-Rotkreuz

Karte ansehenMap and Directions | Anmelden

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne laden wir Sie zur diesjährigen Verein IFZ Jahresversammlung sowie zum IFZ Jahresevent ein. Nach der Mitgliederversammlung und dem Begrüssungsapéro erwartet Sie ein spannendes Interview mit Markus Leibundgut, CEO Schweiz von Swiss Life zum Thema “Von A wie Angebot bis Z wie Zentrumslagen: Wie Swiss Life ihr Geschäft (neu) denkt”, moderiert durch Kiki Maeder. Beim anschliessenden Apéro riche bietet sich Ihnen die Gelegenheit zum Austausch mit Mitgliedern des Vereins IFZ, Alumni IFZ und weiteren Gästen sowie Vertretern des IFZ.

Mittwoch, 28. Juni 2023, 17:00 Uhr

Ort
Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Auditorium Max, Suurstoffi 1, Rotkreuz

17:00 – 17:45 Mitgliederversammlung Verein IFZ
17:45 – 18:30 Begrüssungsapéro
18:30 – 19:15                   vv Interview mit Markus Leibundgut, CEO Schweiz von Swiss Life Moderation: Kiki Maeder
ab 19:30 Apéro riche

Sollte die Anmeldung über unsere Webseite nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@verein-ifz.ch, damit wir Sie berücksichtigen können. Für eine Anmeldung bis Freitag, 9. Juni 2023  unter https://www.verein-ifz.ch/events/ danken wir Ihnen.

Wir freuen uns, Sie an diesem Anlass willkommen zu heissen.