Posted by on 26. Oktober 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Das Absolvententreffen der Corporate Finance Studenten war ein voller Erfolg!

Am Freitag, 26. Oktober 2018 trafen rund 120 ehemalige Studenten des MAS Corporate Finance zusammen. Darunter waren auch Personen des ersten Studiengangs der vor 20 Jahren lanciert wurde. Die Teilnehmenden waren über alle Studien-Jahre verteilt.

Der Anlass begann mit einem spannenden Referat am IFZ. Andréa Maechler, die „Nr. 3 der SNB“ hielt ein Referat zum Thema „Geldpolitik und Finanzmärkte: Eine globale Perspektive“. Bei der anschliessenden Fragerunde wurden viele Fragen von Teilnehmenden gestellt und ausführlich beantwortet.

Nach der Präsentation begaben sich die Teilnehmenden zum CU Restaurant. Dort gab es ein köstliches Flying Dinner und alle Teilnehmenden konnten sich in spannenden Gesprächen untereinander austauschen.