Posted by on 12. März 2020 in Allgemein | Keine Kommentare

Am Donnerstag, 12. März 2020 fand der Alumni IFZ Winterevent 2020 als Besuch des Porsche Zentrum Zug in Rotkreuz statt. Nach der Begrüssung durch das Alumni IFZ Komitee wurde uns durch den Geschäftsführer Yves Becker-Fahr das Unternehmen vorgestellt. Dabei erhielten wir spannende Einblicke in das Porsche Zentrum Zug, zu dessen Geschichte und Tätigkeit. Im Anschluss daran gab es eine exklusive Führung in zwei Gruppen durch den Betrieb, wobei der Showroom, aber auch die Werkstatt gezeigt wurde. Weiter war vor Ort auch der brandneue elektrische Porsche Taycan ausgestellt. Die Führung war sehr interessant und auch eindrücklich. Für den Austausch und ein gemütliches Ausklingen des Anlasses gab es zum Schluss einen Apéro riche. Dabei wurden unterschiedliche Speisen in Weck-Gläser, aber auch ein leckeres Risotto im Parmesan serviert. Dies war ebenfalls ein besonderes Erlebnis.